Single Blog Title

This is a single blog caption

Für die kleinen Helden

Als MFK Mainfranken Reinigungs- und Sicherheitsdienste GmbH fühlen wir uns geehrt und bewegt, die Gelegenheit zu haben, unserer sozialen Verantwortung gerecht zu werden und einen Lichtblick für die kleinen Helden in ihrer mutigen Schlacht gegen den Krebs zu sein.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Unterstützung auf jede erdenkliche Weise anzubieten.

Wir hatten die große Freude, 2.500,00 € als symbolischen Ausdruck unserer Wertschätzung und unseres Engagements für die Elterninitiative Regenbogen leukämie- und tumorkranker Kinder Würzburg e.V. zu überreichen. Wir sind uns bewusst, dass dies nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, wenn es um die komplexen Bedürfnisse dieser erstaunlichen Einrichtung geht. Dennoch hoffen wir, dass unsere Spende dazu beitragen wird, die Elterninitiative Regenbogen zu unterstützen, nämlich Heilung, Trost und Hoffnung zu bringen.

Möge die Unterstützung dazu beitragen, weiterhin eine Oase der Hoffnung und ein Ort des Trostes für jene bleibt, die es am meisten benötigen. Unsere Gedanken und guten Wünsche begleiten die kleinen Helden und ihre Familien auf ihrem Weg zur Genesung.

Auf dem Foto von links nach rechts:

Zoran Kostic (MFK GmbH), Monika Demmich (Vorstand) und Radisav Kostic (MFK GmbH)