Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Als inhabergeführtes Familienunternehmen sind wir bereits seit 2013 ein zuverlässiger Partner und haben uns erfolgreich am Markt positioniert. Mit unseren ca. 150 Mitarbeitern erbringen wir umfassende Dienstleistungen rund ums Gebäude und Fahrzeugschieneninnenreinigung. Für uns ist es selbstverständlich unsere Mitarbeiter kontinuierlich weiter zu qualifizieren und auch als anerkannter Ausbildungsbetrieb den Nachwuchs stets zu fördern.
Werden auch Sie Teil der Mainfranken Reinigungs- und Sicherheitsdienste GmbH.
Welche Aufgaben Sie erwarten:
- kaufmännische Kundenberatung am Telefon
- Stammdatenerfassung und – pflege
- Bearbeiten von Anfragen und Angebotserstellung sowie die Auftragserfassung
- Unterstützung im Aufbau vom Kundenstamm / Telefon Akquise
- Zusammenarbeit mit dem zuständigen Gebietsleiter
- Erstellen von Einträgen für Instagram / Facebook etc.
- Datenpflege der Homepage
Wen wir suchen:
- eine Fachkraft mit kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung im Vertriebsinnendienst
- eine offene und kommunikative Persönlichkeit
- umfassende EDV-Kenntnisse
- Teamfähigkeit
- Sprachkenntnisse: Deutsch in Wort und Schrift
- Selbständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Organisationstalent, zuverlässig und teamfähig
- Freude am direkten Kontakt mit Kunden
Was wir bieten:
- Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Potenzial bestmöglich einzubringen und mit uns zu wachsen.
- Wir bieten Ihnen eine Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Ein sehr engagiertes Mitarbeiterteam
- Offene Kommunikationsstruktur und flache Hierarchien
Haben Sie Lust sich dieser Herausforderung zu stellen? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme und Bewerbung (bitte im PDF-Format) unter Angabe des Stellentitels, Ihres nächstmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung.